Der Traum vom eigenen Autohaus

Im Nov. 1991 bot sich Wolfgang Stittrich die Gelegenheit seinen Traum zu erfüllen, den Traum vom eigenen Autohaus. Ein stillgelegtes Autohaus in Ulm-Einsingen stand zum Verkauf und der Kfz.-Profi griff zu. Zusammen mit seiner Frau Svenja eröffnete er im April 1992 sein Autohaus. Als Anfang 1993 Lada und später Kia als Vertragspartner gewonnen wurden war das Angebot komplett. Durch den Kauf des Geländes in der Taubriedstraße, direkt an der B 311, und einem grundlegenden Umbau des gesamten Areals,

wurde es möglich den gestiegenen räumlichen und technischen Anforderungen eines modernen Autohauses gerecht zu werden. So verfügen wir jetzt über eine Direktannahme, einen großzügigen Kundenwartebereich und vor allem genügend Platz. Auch nach der Beendigung unseres Vertragsverhältnisses mit der Fa. Kia sind wir nach wie vor als Kia Spezialist für Sie da. Seit 2016 sind wir auch Subaru-Servicepartner. Die persönliche Betreuung ist für uns das Wichtigste, der Dialog mit den Kunden.

Wofür wir stehen

In allen unseren Aktivitäten soll unsere familiäre Eigenart stets spürbar bleiben.Die Grundlagen all unseres Handelns sind Ehrenhaftigkeit, Fairness und gegenseitiges Vertrauen. Unsere Aussagen sollen ehrlich und wahr sein.

Wir opfern keine Grundsätze, um Gewinn zu machen. Angestrebt wird nicht der maximale, sondern der optimale Gewinn, der durch Abwägen der Bedürfnisse von den Kunden unseren Mitarbeitern und der Werterhaltung des investierten Kapitals erzielt wird. Wir tragen Verantwortung und Verpflichtungen gegenüber: Kunden. Lieferanten, Mitarbeitern,

dem Berufszweig, der Umwelt und der Öffentlichkeit.Unsere Aufgabe besteht darin, die sich aus diesen Verantwortungen ergebenden Anforderungen und Bedürfnisse gegeneinander abzuwägen und in Einklang zu bringen, wobei wir die langfristige Entwicklung und die Stabilität unseres Unternehmens im Auge behalten.

Wir wissen, dass wir jeden Tag mit unseren Dienstleistungen vor unseren Kunden bestehen müssen. Wir wollen, dass kein Kunde unzufrieden unseren Betrieb verlässt.